Einbrüche in Imbisswagen und Mehrfamilienhaus

0
52
Einbruch (pixabay)

Ein Imbisswagen auf der Ahlener Straße war zwischen Samstag, 19. November, 18.30 Uhr und Montag, 21. November, 11.10 Uhr, das Ziel von unbekannten Einbrechern.

Nachdem der oder die Täter sich durch das Beschädigen einer Tür Zugang zu dem Imbisswagen verschafften, entwendeten sie aus dem Inneren eine Dose mit Kroketten und eine bargeldlose Kassenschublade. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Am Montag, den 21. November, in der Zeit zwischen 7.35 Uhr und 20.05 Uhr, wurde in ein Mehrfamilienhaus auf dem Eisvogelweg eingebrochen. Unbekannte Täter erlangten Zutritt zu der Wohnstätte, indem sie die Terassentür der Erdgeschoßwohnung aufhebelten.

Anschließend durchsuchten die Langfinger sämtliche Räumlichkeiten der Wohnung. Als Tatbeute erlangten sie Bargeld und Schmuck.

Hinweise auf die unbekannten Täter liegen nicht vor, nimmt die Polizei Hamm aber unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie elektronisch unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here