Einbrüche in ein Zweifamilienhaus und in eine Wohnung

0
58
Einbruch (pixabay)

Einbruch in Zweifamilienhaus in Westtünnen

Unbekannte Täter sind am Mittwoch, 23. November, zwischen 17 Uhr und 23 Uhr, in ein Zweifamilienhaus an der Brehmstraße eingebrochen.

Nachdem die Einbrecher die Terrassentür aufhebelten, gelangten sie in die Erdgeschosswohnung und durchwühlten dort mehrere Behältnisse und Schränke. Anschließend hebelten sie die Eingangstür der Obergeschosswohnung auf und durchsuchten dort ebenfalls mehrere Räume.

Angaben zu möglichem Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden. Es entstand Sachschaden.

Tageswohnungseinbruch

Unbekannte brachen am Mittwoch, zwischen 8.30 Uhr und 15.20 Uhr, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Brüderstraße ein. Die Täter konnten auf unbekannte Art und Weise in das Haus gelangen und hebelten in der Folge eine Wohnungstür auf.

In der Wohnung wurden sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Die Einbrecher erbeuteten Bargeld.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here