Unfallmeldungen mit verletzten Personen

0
55
Unfall - Absperrung (Pixabay)

Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Beifahrer

Am Samstag, 26. November, kam es am Kreisverkehr Frielicker Weg / Ahlener Straße / Vogelstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 46-jähriger Beifahrer leicht verletzt wurde.

Gegen 10 Uhr befuhr ein 71-jähriger Hyundai-Fahrer mit seinem Pkw, vom Frielicker Weg aus, den Kreisverkehr, als ein 27-Jähriger mit seinem Hyundai von der Ahlener Straße in den Kreisverkehr einfuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei ein 46-jähriger Beifahrer im Hyundai des 71-Jährigen leicht verletzt wurde.

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Münsterstraße sind am späten Samstagabend (26. November) zwei Personen leicht verletzt worden. Gegen 21:50 Uhr war der 65-jährige Fahrer eines Linienbusses aus Hamm auf dem dortigen Sonderfahrstreifen in Richtung stadteinwärts unterwegs.

In Höhe des Hauses Nummer 5 kam es zum Zusammenstoß mit dem Volkswagen eines 29-Jährigen aus Gelsenkirchen. Dieser hatte zuvor den rechten Fahrstreifen der Münsterstraße in gleicher Fahrtrichtung befahren und dazu angesetzt, nach rechts auf die Busspur abzubiegen. Der Fahrer des Golfs sowie seine 41-jährige Beifahrerin aus Bielefeld wurden in Hammer Krankenhäuser eingeliefert, von wo sie nach ambulanter Versorgung entlassen werden konnten.

Der am Unfall beteiligte Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 30000 Euro geschätzt.

Fußgängerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Samstag, 26. November 2022, kam es gegen 15.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums an der Lohauserholzstraße, bei dem eine 55-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde.

Ein 55-jähriger Fahrer eines Lieferwagens parkte rückwärts aus seiner Parklücke aus und kollidierte dabei mit der 55-Jährigen, die gerade ihre Einkäufe in ihren Pkw lud. Sie wurde kurzfristig zwischen Lieferwagen und ihrem eigenen Pkw eingeklemmt und verletzte sich dabei leicht.

Ein eingesetzter Rettungswagen brachte die Fußgängerin in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Sachschaden ist nicht entstanden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here