Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann – 48-Jähriger ist auf Medikamente angewiesen

0
106
Vermisstenfahndung

UPDATE: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann – 48-Jähriger konnte wohlauf angetroffen werden.

Im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung bittet die Polizei um die Mithilfe der Bevölkerung.

Ein 48-jähriger Mann aus Bönen wurde zuletzt am Montagabend (28.11.2022) an seiner Wohnanschrift, östlich der Bahnlinie, gesehen. Am Dienstagmorgen (29.11.2022) stellte seine Ehefrau fest, dass er nicht mehr zu Hause ist.

Der Vermisste ist aufgrund einer Lähmung auf seinen Gehstock angewiesen, sein Sprachzentrum ist beeinträchtigt und er benötigt täglich Medikamente.

Hier der Link zum Fahndungsportal NRW mit dem Lichtbild und der Beschreibung es Mannes:

Wer hat den Vermissten gesehen? Hinweise nimmt die Polizeiwache Kamen unter der Rufnummer 02389-921 3220 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here