Einbrüche in Wohnhäuser

0
53
Dieb - Einbrecher (pexel)

Einbrecher fliehen mit Schmuck und Bargeld

Unbekannte Täter sind zwischen Donnerstag, 8. Dezember, 8.55 Uhr und Freitag, 9. Dezember, 9.35 Uhr, in ein Wohnhaus am Teigelofen eingebrochen.

Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf und stiegen so in das Haus ein. Anschließend durchwühlten sie zahlreiche Räume und flüchteten.

Nach jetzigem Kenntnisstand wurden Schmuck und Bargeld gestohlen. Es entstand Sachschaden.

Einbruch in Einfamilienhaus

Unbekannte Täter sind am Freitag, 9. Dezember, zwischen 17.04 Uhr und 18.30 Uhr, in Wohnhaus auf dem Oleanderweg eingebrochen.

Nachdem sie ein Fenster einschlugen, durchsuchten sie mehrere Räume. Ob etwas gestohlen wurde, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Es entstand Sachschaden.

Einbruch in Doppelhaushälfte

Eine Doppelhaushälfte am Teigelkamp war zwischen Donnerstag, 8. Dezember, 17 Uhr und Samstag, 10. Dezember, 8.30 Uhr, das Ziel von Einbrechern.

Sie hebelten ein Fenster auf und durchwühlten zahlreiche Räume des Wohnhauses. Angaben zum Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden.

Unbekannte brechen in Doppelhaushälfte ein

In eine Doppelhaushälfte an der Resedastraße wurde am Sonntag, 11. Dezember, zwischen 13.30 Uhr und 19.30 Uhr, eingebrochen.

Der oder die Täter hebelten eine Terrassentür auf und durchsuchten im Anschluss mehrere Räume. Nach jetzigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet. Es entstand Sachschaden.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here