Zwei Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt und 20.000,- Euro Gesamtschaden

0
60
Unfall

Leicht verletzt wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Banningstraße/Oberonstraße am Dienstag, 13. Dezember.

Gegen 15.20 Uhr befuhr eine 26-jährige Hyundai-Fahrerin die Oberonstraße in nördlicher Fahrtrichtung. Ein 46-jähriger Mitsubishi-Fahrer befuhr die Banningstraße in westlicher Fahrtrichtung. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die 26-jährige Hyundai-Fahrerin sowie eine 18-jährige Mitfahrerin im Mitsubishi wurden durch Krankenwagen in naheliegende Krankenhäuser gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurden.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von zirka 20.000,- Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here