Eine leicht- und eine schwerverletzte Radfahrerin

0
51
Symbolbild Fahrradunfall (pixabay)

Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Eine Radfahrerin wurde am Donnerstagmorgen, 15. Dezember, bei einem Unfall Auf dem Daberg schwer verletzt.

Gegen 5.30 Uhr fuhr ein 32-jähriger aus Hamm mit seinem Kia vom Fahrbahnrand an und wendete anschließend auf der Straße. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit der 54-jährigen Radfahrerin, die in Richtung Süden unterwegs war.

Die Hammerin stürzte und verletzte sich schwer. Ein Krankenwagen brachte sie in eine Klinik, in der sie stationär behandelt wird. Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme war die Unfallstelle gesperrt.

14-jährige Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Mittwoch, 14. Dezember, gegen 7.50 Uhr, wurde eine 14-jährige Fahrradfahrerin aus Hamm bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Goethestraße/Alleestraße leicht verletzt.

Die 14-Jährige war mit ihrem Rad auf der Alleestraße in Fahrtrichtung Westen unterwegs, als es zu einer Kollision dem Ford einer 54-jährigen Frau aus Hamm kam. Die Ford-Fahrerin wollte rechts von der Alleestraße in die Richard-Wagner-Straße abbiegen.

In Folge des Zusammenstoßes stürzte die Fahrradfahrerin und verletzte sich leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here