Brand einer Lagerhalle

0
78
Feuerwehr - Polizei (Pixabay)

Am Freitagnachmittag (16. Dezember)) kam es gegen 15.20 Uhr zu einem Brand einer Lagerhalle an der Wilhelmstraße.

Die Feuerwehr konnte das Feuer innerhalb einer Stunde löschen. Für die Dauer der Löscharbeiten kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich Wilhelmstraße / Lohauserholzstraße. Die Halle wird für einen Fahrzeughandel genutzt. Ob und wieviel Fahrzeuge oder andere Gegenstände Opfer der Flammen wurden, ist bisher nicht bekannt. Die Höhe des entstandenen Sachschaden kann noch nicht beziffert werden Personen kamen nicht zu Schaden.

Zur Brandursache kann derzeit noch keine abschließende Aussage getroffen werden, die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here