Müllcontainer am Nordenstiftsweg in Brand gesetzt

0
44
Feuerwehr - Polizei (Pixabay)

Unbekannte haben Montagnacht, 26. Dezember, Müllcontainer auf dem Nordenstiftsweg in Brand gesetzt.

Gegen 0.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zum ersten Mal alarmiert. Ein Anwohner hatte den brennenden Müllcontainer auf einem Gehweg vor einem Mehrfamilienhaus bemerkt. Er konnte das Feuer selbst löschen.

Rund eine Stunde später, um 1.43 Uhr, wurde erneut eine Streifenwagenbesatzung zu einem Müllcontainer-Brand auf dem Nordenstiftsweg gerufen. Die Feuerwehr löschte die Flammen, durch die Hitze wurden zwei weitere Müllcontainer beschädigt.

Die Höhe des gesamten Sachschadens steht noch nicht fest.

Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per E-Mail unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here