Drei Verkehrsunfälle mit anschließender Unfallflucht

0
55
Unfall Zeugen

Audi beschädigt – Verursacher flüchtig

Ein geparkter Audi wurde zwischen Donnerstag, 26. Januar, 18 Uhr und Freitag, 27. Januar, 9.30 Uhr, in der Waterloostraße von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Der blaue Wagen wurde im Bereich des Hecks beschädigt – der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich.

Ford bei Verkehrsunfall beschädigt

Ein geparkter Ford wurde am Samstag, 28. Januar, zwischen 12.50 Uhr und 13.20 Uhr, auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Römerstraße von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Der graue Wagen wurde im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt – der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich.

Auf Kreuzung kollidiert – schwarzer VW Golf 5 gesucht

Bei einem Unfall auf der Kreuzung Radbodstraße Ecke Wilhelmstraße am Samstag, 28. Januar, 19.45 Uhr, ist ein beteiligtes Fahrzeug flüchtig.

Ein 18 Jahre alter Hammer fuhr in seinem Mercedes auf der Radbodstraße in Richtung Süden und wollte nach links auf die Wilhelmstraße abbiegen. Gleichzeitig fuhr ein schwarzer VW Golf 5 aus der Wilhelmstraße kommend in die Kreuzung ein und kollidierte mit dem Mercedes. Anschließend flüchtete das Auto in Fahrtrichtung Westen in den Herringer Weg.

Nach Angaben des 18-jährigen Mercedes-Fahrers saßen zwei Männer in dem Auto, das ein HAM-Kennzeichen haben soll.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8500 Euro.

Zeugenhinweise zu den flüchtigen Fahrzeugen nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here