Verkehrsunfallmeldungen mit leicht- und schwer verletzten Personen und einer Fahrerflucht

0
54
Unfall (Pixabay)

Verkehrsunfall auf Parkplatz – 59 Jahre alte Fußgängerin schwer verletzt

Am Montagabend (30.01.2023) kam es gegen 18.38 Uhr auf dem Edekaparkplatz Paracelsuspark zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 59 Jahre alte Fußgängerin aus Hamm schwer verletzt wurde.

Nach bisherigem Kenntnisstand war eine 35-jährige Fordfahrerin aus Hamm auf dem Parkplatz unterwegs, als es im Bereich einer dortigen Linkskurve zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin aus Hamm kam. Diese hatte sich zuvor aus Richtung des Haupteingangs auf den Parkplatz zubewegt. Sie stürzte zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Hammer Krankenhaus, wo sie stationär verblieb.

Zu dem entstandenen Sachschaden können keine Angaben gemacht werden.

Ein Leichtverletzer nach Verkehrsunfall

Bei einem Unfall auf der Hafenstraße am Montagmittag, 30. Januar, verletzte sich ein 63-Jähriger leicht.

Der Hammer war gegen 13.50 Uhr auf seinem Leichtkraftrad in Fahrtrichtung Osten unterwegs, als er in einem dortigen Einmündungsbereich mit einem VW kollidierte.

Die 33-jährige Autofahrerin aus Dortmund fuhr in Richtung Norden und wollte an der Einmündung nach links auf die Hafenstraße abbiegen.

Der Hammer stürzte und wurde anschließend in einem Krankenhaus ambulant behandelt.

Flüchtiges Auto nach Verkehrsunfall gesucht

Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Montag, 30. Januar, einen geparkten Skoda auf der Heinrich-Reinköster-Straße beschädigt.

Das Auto war zwischen 15 Uhr und 15.10 Uhr am Straßenrand der Sackgasse geparkt.

Es hat am vorderen, linken Kotflügel und an der Fahrertür Lackschäden, Dellen und Kratzspuren. Die Höhe des Schadens wird auf etwa 1800 Euro geschätzt.

Hinweise zu dem flüchtigen Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per Email unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here