Bei Diebstahl aus Auto auf frischer Tat ertappt – 26-Jähriger in U-Haft

0
79
Foto: Gefängnis (pixabay)

Ein 26 Jahre alter Mann sitzt nach einem versuchten Einbruch und einem versuchten Diebstahl aus einem Auto nun in Untersuchungshaft. Der Mann ohne festen Wohnsitz wurde am Montag, 30. Januar, auf der Feidikstraße zunächst vorläufig festgenommen.

Gegen 14.40 Uhr bemerkte ein 35 Jahre alter Hammer den Mann, als er sich in seinen geparkten Renault lehnte. Gemeinsam mit einem 30-Jährigen sprach der Hammer ihn an, zog ihn aus dem Fahrzeug und alarmierte die Polizei.

Die Einsatzkräfte nahmen den 26-Jährigen zur Personalienfeststellung mit zur Polizeiwache.

Hier stellte sich schnell heraus, dass er auch für den versuchten Einbruch in ein Partyzelt auf der Südstraße am Samstag, 28. Januar, (wir berichteten) tatverdächtig ist.

Der 26-Jährige ist bereits wegen gleichgelagerter Delikte polizeibekannt und sitzt nun in der JVA Hamm in Untersuchungshaft.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here