Vier leichtverletzte Personen bei Verkehrsunfällen

0
53
Unfall (pixabay)

Fahrzeugführerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

Eine 55-jährige Fahrzeugführerin wurde am Dienstag, 07. Februar 2023, gegen 14:50 Uhr im Kreuzungsbereich Ahornallee / Werler Straße bei einem Auffahrunfall leicht verletzt.

Die 55-Jährige stand mit ihrem VW Polo auf der Ahornallee vor der roten Ampel. Hinter ihr befand sich ein 54-jähriger Busfahrer mit seinem Omnibus und wartete ebenfalls. Er fuhr plötzlich und ohne ersichtlichen Grund an und kollidierte mit dem VW Polo. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 55-jährige Fahrzeugführerin im VW Polo leicht verletzt.

Es entstand Sachschaden von etwa 1200 Euro. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.

Zwei Leichtverletzte nach Unfall

Zwei Personen wurden bei einem Unfall auf der Eichenstraße Ecke Grenzweg am Montagmorgen, 6. Februar, leicht verletzt.

Gegen 7 Uhr war ein 22-Jähriger aus Hamm in seinem Opel auf der Eichenstraße in Fahrtrichtung Süden unterwegs und wollte an der Einmündung zum Grenzweg nach links abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem Opel einer 53 Jahre alten Frau aus Hamm, die auf dem Grenzweg fuhr.

Beide verletzten sich leicht, konnten das Krankenhaus aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Die beiden Opel waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Während der Unfallaufnahme war der Grenzweg gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Leichtverletzter bei Auffahrunfall

Am Dienstag, 07. Februar 2023, gegen 15 Uhr kam es auf dem Bockumer Weg in Höhe der Hausnummer 71 zu einem Auffahrunfall, bei dem ein 30-jähriger Fahrzeugführer aus Hamm leicht verletzt wurde.

Eine 47-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem VW Polo den Bockumer Weg in westliche Richtung. Vor ihm fuhren der 30-Jährige in einem Ford Ka und eine 25-Jährige mit einem Seat Ibiza. Die 47-Jährige fuhr auf das Fahrzeug des 30-Jährigen auf. Das Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Seat der 25-Jährigen geschoben. Der 30-Jährige wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dieses konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 7000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen rund um die Unfallstelle.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here