Brennender PKW und Mülltonnen – Zeugen gesucht

0
68
Feuerwehr (pixabay)

Der Brand von Mülltonnen und einem daneben abgestellten Auto löste am Sonntag, 12. Februar, einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz an der Rautenstrauchstraße aus.

Gegen 0.25 Uhr bemerkte eine Zeugin die brennenden Tonnen und ein, in Flammen stehendes, Auto auf einem Garagenhof.

Die informierte Feuerwehr konnte das, aus bislang unbekannter Ursache ausgelöste, Feuer mit ihren Kräften löschen.

Neben zwei komplett ausgebrannten Mülltonnen und dem, durch das Feuer, beschädigtem Fahrzeug, wurden auch Teile einer Regenrinne, ein Neonlicht sowie das Blechstück einer Garage durch den Brand beschädigt.

Es entstand Sachschaden – die genaue Höhe kann noch nicht beziffert werden.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Zeugenhinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here