Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall flüchtig und Audi, Kia und LKW bei Verkehrsunfall beschädigt

0
48
Unfall Zeugen

Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall flüchtig

Nachdem eine 66-jährige Toyota-Fahrerin am Donnerstag, 2. März, um 16.30 Uhr, an der Hammer Straße einen Radfahrer touchierte und der daraufhin gegen einen geparkten Seat fuhr, flüchtete der Fahrradfahrer in östliche Richtung.

Der Radfahrer ist zirka 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Statur, schulterlanges braunes Haar, und war zum Unfallzeitpunkt mit einem schwarzen Jogginganzug und schwarzen Sneakern bekleidet.

Audi bei Verkehrsunfall beschädigt

Ein geparkter Audi wurde am Freitag, 3. März, zwischen 10 Uhr und 11.30 Uhr, an der Werler Straße beschädigt. Der Verursacher flüchtete.

Der schwarze Wagen wurde im Bereich des Fahrzeughecks beschädigt – der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich.

KIA und LKW beschädigt – Verursacher flüchtig

Am Samstag, 4. März, um 13.10 Uhr, wurde an der Hohenhöveler Straße der LKW eines Versandunternehmens, sowie der geparkte KIA einer 32-Jährigen, von einem unbekannten schwarzen Kombi mit Unnaeraner Kennzeichen beschädigt – Der Verursacher flüchtete.

Der Fahrer des unbekannten schwarzen Kombis ist zwischen 40 und 50 Jahre alt, zwischen 1.70 Meter und 1.80 Meter groß, hat dunkelbraune, mittellange Haare und einen Vollbart. Zum Unfallzeitpunkt war er mit einem dunklen Trenchcoat bekleidet.

Hinweise werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here