Drei Leichtverletzte, darunter eine Fußgängerin

0
56
Unfall (pixabay)

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fußgängerin

Nach einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters in der Kamener Straße wurde am Mittwoch, 9. März, eine 79-jährige Fußgängerin aus Hamm leicht verletzt.

Der 21-jährige Fahrer eines Opels erfasste die Fußgängerin samt Einkaufswagen, als sie über den Parkplatz ging. Durch den Zusammenstoß stürzte die 79-Jährige und verletzte sich leicht.

Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in ein Hammer Krankenhaus.

Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße wurden am Mittwoch, gegen 16.50 Uhr, zwei Menschen leicht verletzt. Eine 19-Jährige befuhr zur Unfallzeit die Dortmunder Straße mit einem BMW in nordöstliche Richtung.

An der Kreuzung Lange Straße beabsichtigte sie nach links abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Mercedes-Benz eines 39-Jährigen. Der Mann und die junge Frau mussten mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich teilweise gesperrt.

Die Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 25000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here