Fahrraddieb flüchtet

0
46
Dieb - Einbrecher (pexel)

Ein bislang noch unbekannter Mann entwendete am Mittwoch, 8. März, gegen 19.25 Uhr, ein abgestelltes Mountainbike aus einem Hinterhof im Piebrockskamp – anschließend flüchtete er in Richtung Fährstraße.

Als sich der unbekannte Fahrraddieb dem Mountainbike näherte und es begutachtete, wurde er von einem Zeugen angesprochen. Ungeachtet dessen, das er beobachtet und sogar angesprochen wurde, schnappte sich der Dieb das Fahrrad und flüchtete auf dem Mountainbike Richtung Fährstraße.

Der Unbekannte ist zirka 30 Jahre alt, hat eine schlanke Statur und war zur Tatzeit dunkel gekleidet. Zudem Trug er einen dunklen Rucksack. Das Fahrrad konnte nicht genauer beschrieben werden.

Hinweise zu dem Dieb nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per Email unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here