Jugendlicher während Frühjahreskirmes beraubt

0
69
Faust Foto: Pixabay

Am Freitagabend, gegen 21 Uhr, kam es auf der Frühjahreskirmes auf dem Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Platz in Bockum-Hövel zu einem Raub zum Nachteil eines 16-jährigen Jugendlichen.

Zwei unbekannte Jugendliche schlugen den Geschädigten zunächst mit der Faust ins Gesicht und forderten ihn anschließend auf, sein Bargeld auszuhändigen. Dieser Aufforderung kam das Opfer nach.

Die beiden Täter flüchteten im Anschluss mit dem geraubten Geld in Richtung Eichstedtstraße.

Beide Täter waren männlich und im Alter von zirka 13 bis 14 Jahren.

Eine Person hatte dunkle, lockige Haare, trug ein schwarzes Shirt und eine hellblaue Jacke mit weißen Ärmeln, dazu eine dunkle Hose und dunkle Schuhe. Die zweite Person konnte nicht näher beschrieben werden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here