Zwei schwer- und zwei leichtverletzte Personen bei Verkehrsunfällen

0
61
RTW (pixabay)

Eine Schwerverletzte nach Unfall mit E-Scooter

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 31. März, auf der Ostwennemarstraße, in Höhe des Freiherr-von-Stein-Gymnasiums, wurde eine 14-jährige Fahrerin eines E-Scooters schwer verletzt.

Gegen 12.10 Uhr befuhr eine 59-jährige Opel-Fahrerin die Ostwennemarstraße in Fahrtrichtung Nordosten, als das 14-jährige Mädchen mit ihrem E-Scooter die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Jugendliche wurde mittels Rettungswagen zur stationären Aufnahme in die Kinderklinik Hamm gebracht.

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 31. März, auf der Wilhelmstraße, unweit der Lange Straße, wurde ein 18-jähriger Radfahrer schwer verletzt. Gegen 15.50 Uhr befuhr er mit seinem Fahrrad die Wilhelmstraße in Fahrtrichtung Westen, als er einer geöffneten Fahrzeugtür eines Mercedes auswich und gegen eine Hauswand fuhr und stürzte.

Er wurde anschließend mittels Rettungswagen zur stationären Aufnahme in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Zwei Fußgänger bei Kollision leicht verletzt – Pkw Fahrerin alkoholisiert

Am Samstag, den ersten April, gegen 05.30 Uhr, kam es auf der Kleinen Alleestraße, in Höhe der Einmündung Banningstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzen Fußgängern.

Eine 26 Jahre alte Frau befuhr mit ihrem Pkw Citroen die Kleine Alleestraße in Fahrtrichtung Westen. In Höhe der Banningstraße traten zwei männliche Fußgänger im Alter von 30 und 26 Jahren auf die Fahrbahn und wurden durch den Citroen erfasst. Beide Fußgänger wurden leicht verletzt in Hammer Krankenhäuser verbracht, von wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurden.

Die Fahrerin des Citroens war alkoholisiert und wurde der Polizeiwache zugeführt. Hier wurde ihr eine Blutprobe entnommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here