Wohnungseinbrüche

0
68
Einbruch

Im Zeitraum von Freitag, 31. März, 23 Uhr bis Samstag, 01.04.2023, 10 Uhr, wurde in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Ostfeldstraße eingebrochen. Unbekannte Täter erlangten Zutritt zu der Wohnstätte, indem sie die Wohnungstür gewaltsam öffneten.

Anschließend durchsuchten die Langfinger sämtliche Räumlichkeiten der Wohnung. Es wurde ein Ausweisdokument erlangt.

Im Zeitraum von Freitag, 31. März, 19.15 Uhr bis 23.30 Uhr, wurde in eine Parterrewohnung eines Mehrfamilienhauses auf dem Vogelsang eingebrochen. Unbekannte Täter erlangten Zutritt zu der Wohnstätte, indem sie ein Badezimmerfenster gewaltsam öffneten.

Anschließend durchsuchten die Langfinger sämtliche Räumlichkeiten der Wohnung. Zur Tatbeute können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Hinweise auf die unbekannten Täter liegen nicht vor, nimmt die Polizei Hamm aber unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie elektronisch unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here