E-Scooter-Fahrerin nach Unfall verletzt

0
67
E- Scooter (Quelle: Innenministerium NRW)

Eine 33-Jährige wurde bei einem Unfall am Montagmorgen, 3. April, auf der Hammer Straße Ecke Strackstraße schwer verletzt.

Um 8.06 Uhr war eine 28-Jährige aus Hamm in ihrem Mercedes auf der Strackstraße unterwegs und wollte nach links in die Hammer Straße abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision mit der E-Scooter-Fahrerin, die auf der Hammer Straße in Fahrtrichtung Osten fuhr.

Die 33-Jährige aus Hamm wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Der E-Scooter war nicht mehr fahrbereit. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Hammer Straße zwischenzeitlich in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here