Hausbewohner stört Einbrecher

0
60
Einbruch (Quelle Polizei)

Ein unbekannter Täter hat Mittwochnacht, 5. April, versucht, in ein Einfamilienhaus an der Barbarastraße einzubrechen.

Gegen 2.50 Uhr wurde der 74 Jahre alte Bewohner des Hauses durch Geräusche geweckt. Im Wintergarten bemerkte er dann den Einbrecher, der daraufhin über den Garten die Flucht ergriff.

Zuvor hatte der Mann bereits ein Fenster des Wintergartens aufgehebelt und sich so Zutritt verschafft.

Nach Angaben des Hausbewohners ist der Unbekannte geschätzt etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er war mit einem grauen Overall und einer dazu passenden, grauen Jacke sowie einer schwarzen Sturmhaube bekleidet gewesen.

Es entstand Sachschaden.

Hinweise zu dem Einbrecher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here