42-Jähriger nach Autoaufbrüchen in Untersuchungshaft

0
71
Verhaftung Polizei (pixabay)

Ein 42-Jähriger Autoaufbrecher konnte am Dienstagabend, 4. April, von Einsatzkräften der Hammer Polizei an der Ostenallee festgenommen werden.

Er steht in Verdacht, in der Nacht von Freitag auf Samstag, 25. März, eine Vielzahl von Autos im Innenstadtbereich aufgebrochen zu haben. Bei insgesamt elf Fahrzeugen wurden die Scheiben eingeschlagen und Wertgegenstände aus dem Innenraum gestohlen.

Das Amtsgericht Hamm erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Untersuchungshaftbefehl gegen den polizeibekannten 42-Jährigen, der in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen Autoaufbrüchen in Erscheinung getreten ist und schon mehrere Haftstrafen verbüßte. Er wurde in eine JVA gebracht.

Ob weitere Taten auf das Konto des Tatverdächtigen gehen, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here