Verletzte Personen darunter auch ein Kleinkind bei Verkehrsunfällen

0
86
Unfall

Kleinkind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 1-jähriges Kind bei einem Verkehrsunfall auf der Radbodstraße am Donnerstag, 6. April. Gegen 16.50 Uhr befuhr eine 31-jährige VW-Golf-Fahrerin die Radbodstraße in nördlicher Richtung und musste kurz vor der Kreuzung Hafenstraße verkehrsbedingt anhalten.

Ein 21-jähriger-Golf-Fahrer fuhr dabei von hinten auf. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich ein einjähriges Kind als Mitfahrer im VW-Golf der 31-Jährigen. Das Kleinkind wurde von einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo es nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.

Zwei Verletzte und 20.000,- Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Ahornallee unweit der Werler Straße wurden am Donnerstag, 6. April, gegen 12.20 Uhr zwei Personen verletzt. Ein 65-jähriger Nissan Micra-Fahrer befuhr die Ahornallee auf dem linken Fahrstreifen in östlicher Fahrtrichtung.

Ein 54-jähriger VW-Golf-Fahrer fuhr auf dem rechten Fahrstreifen und beabsichtigte, auf den linken Fahrstreifen zu wechseln. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden mit Krankenwagen in naheliegenden Krankenhäuser gebracht. Der 65-jährige Nissan-Fahrer wurde nach ambulanter Behandlung wieder entlassen; der 54-jährige VW-Golf-Fahrer verblieb stationär im Krankenhaus. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es entstand Sachschaden von etwa 20.000,- Euro.

Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Am Karfreitagmorgen (7. April) ist ein Mopedfahrer am Kreisverkehr Münsterstraße/Sachsenring bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Gegen 6 Uhr befuhr der 65-Jährige aus Hamm den Kreisverkehr in Richtung Sachsenring.

In Höhe der Einmündung zur Münsterstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem Audi einer 22-Jährigen, ebenfalls aus Hamm. Der Fahrer des Motorrollers wurde in ein Hammer Krankenhaus eingeliefert, von wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Das Kleinkraftrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Münsterstraße teilweise gesperrt werden

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here