Unfallmeldung mit zwei Leichtverletzten und einem alkoholisiertem Fahrer

0
73
Unfall (pixabay)

Mercedes kippt bei Unfall zur Seite – Alkoholisierter Fahrer verliert Kontrolle über sein Auto

Ein 68-Jähriger hat Montagnacht, 10. April, auf der Ostfeldstraße mit seinem Auto einen Unfall verursacht – er stand unter Alkoholeinfluss.

Gegen 0.30 Uhr war der Hammer in seinem Mercedes in Fahrtrichtung Osten unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Am rechten Fahrbahnrand touchierte er zunächst einen Baum und anschließend einen ebenfalls am rechten Straßenrand geparkten Peugeot. Daraufhin kippte der Mercedes zur Seite und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest fiel positiv aus, der 68-Jährige musste anschließend in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgeben. Der Hammer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Bei einem Unfall am Dienstagmorgen, 11. April, auf der Soester Straße Ecke Marker Allee wurden zwei Personen leicht verletzt.

Eine 18-Jährige war gegen 8.30 Uhr in einem Seat auf der Soester Straße in Fahrtrichtung Norden unterwegs und wollte nach links in die Marker Allee abbiegen. Im Kreuzungsbereich kollidierte die Frau aus Welver mit einem Skoda, der auf der Soester Straße in Fahrtrichtung Süden fuhr.

Die Seat-Fahrerin und der 32 Jahre alte Skoda-Fahrer aus Hamm verletzten sich leicht und wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Beide wurden dort ambulant behandelt.

Der Sachschaden wird auf etwa 11.500 Euro geschätzt.

Der Seat als auch der Skoda waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here