Zwei verletzte Radfahrer bei Verkehrsunfällen

0
64
Symbolbild Fahrradunfall (pixabay)

46-jähriger Radfahrer nach Unfall verletzt

Bei einem Unfall auf der Schillerstraße Ecke Sedanstraße wurde ein Radfahrer am Montagmorgen leicht verletzt.

Der 46-Jährige aus Hamm war gemeinsam mit seiner neun Jahre alten Tochter gegen 7.40 Uhr mit dem Fahrrad auf der Schillerstraße in Fahrtrichtung Osten unterwegs.

Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem Mercedes eines 50-Jährigen. Der Autofahrer aus Hamm fuhr auf der Sedanstraße in Richtung Norden.

Der 46-Jährige wurde leicht verletzt, ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden, die Höhe steht noch nicht fest.

Kollision mit Auto: Radfahrer verletzt

Ein 23 Jahre alter Radfahrer wurde bei einem Unfall auf der Wilhelmstraße Ecke Viktoriastraße am Montagmorgen verletzt.

Der Fahrradfahrer aus Borchen war gegen 9.35 Uhr auf der Wilhelmstraße in Fahrtrichtung Westen unterwegs und wollte an der Kreuzung weiter geradeaus fahren.

Gleichzeitig war eine 82-Jährige aus Hamm mit einem Chevrolet auf der Wilhelmstraße ebenfalls in Fahrtrichtung Westen unterwegs, wollte an der Kreuzung allerdings nach links in die Viktoriastraße abbiegen. Dabei kam es dann zu einer Kollision mit dem Radfahrer.

Der 23-Jährige wurde leicht verletzt, ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here