Verkehrsunfall: 11-Jährige verletzt

0
62
RTW (pixabay)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Lippestraße am Montagmittag, 1. Mai, wurde eine 11-Jährige verletzt.

Ein 42-Jähriger aus Hamm war gegen 14 Uhr in einem VW in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen wurde er abgelenkt, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit zwei geparkten Autos zusammen.

Die 11 Jahre alte Tochter des 42-Jährigen, die ebenfalls in dem VW saß, verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Die beiden geparkten Fahrzeuge, ein Renault und ein Alfa Romeo, sowie der VW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here