Unfälle mit Personenschaden und Fahrerflucht

0
53
Unfall (pixabay)

Drei Verletzte und 12.000,- Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße am Mittwoch, 10. Mai, gegen 21.30 Uhr wurden drei Personen verletzt. Ein 23-jähriger Tesla-Fahrer befuhr die Werler Straße in Höhe der Zeppelinstraße in südlicher Richtung.

Ein 37-jähriger Mini-Fahrer fuhr von hinten auf den Tesla auf und geriet ins Schleudern. Er schleuderte über die Gegenfahrbahn und landete im angrenzenden Graben. Der 37-Jährige konnte durch Feuerwehrkräfte aus dem Mini befreit werden. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär behandelt wird. Der 23-jährige Tesla-Fahrer sowie seine 22-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Werler Straße wurden während der Unfallaufnahme für ungefähr 2 Stunden in beide Richtungen gesperrt.

Der Mini sowie der Tesla waren nicht mehr fahrbereit und wurden daher abgeschleppt. Der Führerschein des 37-Jährigen wurde beschlagnahmt. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 12.000,- Euro.

Leichtverletzte Radfahrerin

Eine 43 Jahre alte Radfahrerin wurde bei einem Unfall auf der Bismarckstraße am Mittwoch, 10. Mai, leicht verletzt.

Eine 23-Jährige aus Hamm wollte gegen 12.05 Uhr in ihrem Toyota von einem Parkplatz auf die Bismarckstraße fahren und kollidierte dabei mit der Radfahrerin aus Hamm.

Die 43-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

BMW beschädigt – Verursacher flüchtet

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hat zwischen Dienstag, 9. Mai, 15.30 Uhr und Mittwoch, 10. Mai, 13 Uhr, einen an der Viktoriastraße geparkten BMW beschädigt und ist anschließend geflüchtet.

Das weiße Auto stand in einer Parkbucht und hat einen Schaden an der vorderen Stoßstange. Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 1800 Euro geschätzt.

Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per E-Mail an Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here