Zeugin beobachtet Fahrraddieb

0
39
Bundespolizei - Festnahme (Bundespolizei)

Eine aufmerksame Zeugin meldeten der Polizei am Sonntag, 14. Mai, einen Fahrraddieb in der Schützenstraße. Mit Hilfe ihres Ehemannes konnte die Polizei im Nachgang einen 19-jährigen Mann festnehmen.

Der Dieb wurde durch die Zeugin dabei ertappt, wie er ihr Pedelec über ein verschlossenes Tor hob und anschließend auf dem E-Bike flüchtete. Noch während der Fahndung nach dem Flüchtigen meldete sich der Ehemann bei der Polizei: Er hatte den Dieb samt Pedelec in der Bahnhofstraße wiedererkannt.

Die Polizei konnte den 19-Jährigen in der Hohe Straße antreffen und festnehmen. Er wurde in das Polizeigewahrsam gebracht. Das Pedelec wurde dem Ehemann übergeben.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here