Unfallmeldungen mit verletzten Personen und einer Unfallflucht

0
71
Panne - Warndreieck - Unfall (pexels)

Motorradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein 23-jähriger Motorradfahrer wurde am Donnerstag, gegen 20.25 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Sternstraße schwer verletzt. Der Mann stand zur Unfallzeit mit seiner Kawasaki an der rotlichtzeigenden Ampel in Höhe der Martin-Luther-Straße.

Ein 31-Jähriger näherte sich von hinten mit einem Seat und fuhr aus ungeklärten Gründen auf das Motorrad auf. Der 23-Jährige musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Seine Kawasaki ist nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Die Sternstraße blieb bis zum Zwecke der Unfallaufnahme bis etwa 21.20 Uhr voll gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15000 Euro.

Pedelec-Fahrerin und Fußgängerin nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Zwei Frauen wurden am Donnerstag, gegen 16.15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall am Ahseufer leicht verletzt. Eine 55-Jährige befuhr mit einem Pedelec den gemeinsamen Rad- und Fußweg in nördliche Richtung und stieß mit einer 24-jährigen Fußgängerin zusammen.

Während die Pedelec-Fahrerin zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde, bedurfte die Fußgängerin keiner unmittelbaren medizinischen Versorgung. Es entstand geringer Sachschaden.

Sachschaden in fünfstelliger Höhe nach Verkehrsunfall

Nach einem Unfall auf der Frielinghauser Straße Ecke K’Park-Straße am Dienstagabend, 16. Mai, entstand Sachschaden in Höhe von rund 27.500 Euro, ein Auto ist nicht mehr fahrbereit.

Gegen 20.50 Uhr war ein 48-Jähriger aus Hamm in einem Kia auf der Frielinghauser Straße in Fahrtrichtung Süden unterwegs und wollte in den Kreisverkehr einfahren. Dort kollidierte er mit dem Porsche eines 39 Jahre alten Hammers, der sich bereits im Kreisverkehr befand.

Es wurde niemand verletzt. Der Porsche war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Verkehrsunfall auf der Radbodstraße – ein Fahrer unter Alkoholeinfluss

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Mittwoch, 17. Mai, 14.40 Uhr, auf der Radbodstraße Ecke Hafenstraße – ein Beteiligter war betrunken.

Ein 35 Jahre alter Mann aus Ahlen war in einem VW auf der Radbodstraße in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Dabei kollidierte er mit dem Audi eines 62-Jährigen, der an der Kreuzung an einer roten Ampel wartete. Aufgrund des Aufpralls wurde der Audi auf einen vor ihm stehenden Hyundai geschoben.

Da der VW-Fahrer augenscheinlich alkoholisiert war, führten die Polizisten einen Atemalkoholtest durch. Das Ergebnis: rund 2,7 Promille. Außerdem ist der Ahlener nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins.

Die Einsatzkräfte nahmen den 35-Jährigen für eine Blutprobenentnahme mit zur Wache. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf etwa 9000 Euro geschätzt.

Eine Leichtverletzte nach Unfall

Bei einem Unfall auf der Hafenstraße am Freitag, 19. Mai, 9.55 Uhr, wurde eine Person leicht verletzt.

Ein 46-Jähriger aus Hamm war in seinem Lkw in Fahrtrichtung Osten unterwegs, als er an der Kreuzung Richard-Matthaei-Platz mit einem an der Ampel vor ihm stehenden Ford kollidierte.

Der 56 Jahre alte Fahrer des Ford wurde nicht verletzt, seine 50 Jahre alte Beifahrerin verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.

VW bei Verkehrsunfallflucht beschädigt

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hat zwischen Dienstag, 16. Mai, 23.45 Uhr und Mittwoch, 17. Mai, 7.15 Uhr, einen an der Albertstraße geparkten VW beschädigt.

Das Auto stand am Straßenrand und hat Dellen sowie einen Lackschaden am linken Heck, der Schaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt.

Hinweise zu dem flüchtigen Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here