Radfahrerin nach Auffahrunfall schwer verletzt

0
53
Symbolbild Fahrradunfall (pixabay)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Papenweg wurde eine 79-jährige Radfahrerin am Freitagmorgen, 2. Juni, schwer verletzt.

Eine 38-jährige VW-Fahrerin aus Hamm bog gegen 8.45 Uhr von der Heithofer Allee nach rechts auf den Papenweg ab. Die Radfahrerin hatte sich zu diesem Zeitpunkt mittig auf dem Papenweg eingeordnet, um nach links auf den Fuß- und Radweg am Meisenweg abzubiegen.

Die 38-Jährige befand sich mit ihrem Auto hinter der abbiegenden Radlerin und fuhr auf diese auf. Die Seniorin kam daraufhin zu Fall. Durch den Sturz wurde die 79-jährige Hammerin schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here