Drei Fälle von Fahrerflucht – Zeugen gesucht

0
36
Foto: Polizei NRW

Toyota-Fahrer verursacht Unfall, flüchtet und verliert Radkappe

Nachdem er am Freitag, 18. August, gegen 9.45 Uhr, einen Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Alleestraße/Kleine Alleestraße verursachte, flüchtete ein bislang unbekannter Toyota-Fahrer – seine Radkappe ließ er an der Unfallstelle zurück.

Eine 46-jährige Toyota-Fahrerin aus Hamm stand mit ihrem Fahrzeug auf der Linksabbiegerspur an der Ampel Kleine Alleestraße, als der schwarz, weiße Toyota des Flüchtigen rechts neben ihr hielt um in die Östingstraße abzubiegen. Bei dem Abbiegevorgang touchierte der schwarz, weiße Toyota den Wagen der 46-Jährigen und flüchtete.

Unbekannter flüchtet nach Verkehrsunfall im Lindenfelder Weg

Ein geparkter Opel ist zwischen Freitag, 18. August, 18.30 Uhr, und Samstag, 19. August, 15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Lindenfelder Weg beschädigt worden.

Der graue Wagen wurde im Bereich der linken Fahrzeugseite/Fahrzeugheck beschädigt – der Verursacher flüchtete.

Geparkter Mini bei Verkehrsunfall im Hartriegelweg beschädigt

Ein geparkter Mini wurde am Samstag, 19. August, zwischen 8.30 und 10.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Hartriegelweg beschädigt.

Der graue Wagen wurde im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt.

Hinweise werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here