63-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
48
Symbolbild Rettungshubschrauber (pixabay.com)

Eine 63-jährige Frau aus Bergkamen wurde am Dienstag, 22. August, gegen 11.35 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Alte Landwehrstraße/Schafshuder Weg schwer verletzt – ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine Klinik nach Lünen.

Die Ford-Fahrerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die Alte Landwehrstraße in westliche Richtung als sie im Einmündungsbereich plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam, erst mit einem Leitpfosten und anschließend mit einem Baum kollidierte.

In Folge der Kollision verletzte sich die 63-jährige Ford-Fahrerin schwer. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Lünen geflogen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Alte Landwehrstraße auf Höhe der Sandbochumer Straße gesperrt.

Der Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here