Dank aufmerksamen Zeugen – Polizei fasst Fahrraddiebe

0
39
Polizei - Bulli (pexels)

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei am Montag, 4. September, kurz nach Mitternacht, drei Fahrraddiebe in der Viktoriastraße stellen.

Aufgefallen waren die Männer da sie sich im Bereich der Fahrradständer in der Unionstraße aufhielten und sich dort an abgestellten Fahrrädern zu schaffen machten.

Hinzugezogene Einsatzkräfte der Polizei konnten die drei Männer aus Hamm im Alter von 17 und jeweils 18 Jahren, auf Fahrrädern in der Viktoriastraße stellen.

Die Fahrräder wurden durch die Beamten sichergestellt – die beschädigten spiralförmigen Fahrradschlösser befanden sich nach an dem Fahrradständer in der Unionstraße.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here