Unbekannter entwendet Pedelec und flüchtet

0
21
Flex - Winkelschleifer (pixabay)

Mit Hilfe einer AkkuFlex-Säge entwendete ein unbekannter Fahrraddieb am Mittwoch, 20. September, gegen 13.47 Uhr, ein Pedelec in der Martin-Luther-Straße.

Eine aufmerksame Zeugin konnte den Dieb dabei beobachten, wie er mit Hilfe einer AkkuFlex das Schloss des Pedelecs durchtrennte. Anschließend stieg er auf und flüchtete in Richtung Westentor.

Nach Zeugenaussagen ist der Mann zirka 50 Jahre alt, ungefähr 1,70 Meter groß und hat ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Zum Tatzeitpunkt war er mit einem grau-anthrazitfarbenen T-Shirt mit weißer Aufschrift auf den Ärmeln bekleidet. Zudem trug er eine weiße Kappe.

Hinweise zu dem flüchtigen Dieb nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916 0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here