Ein Leichtverletzter und vier beschädigte Autos nach Unfall

0
32
Unfall (Pixabay)

Bei einem Unfall auf der Hansastraße am Sonntag, 24. September, wurde ein 41 Jahre alter Mann verletzt.

Ein 29-Jähriger aus Hamm war gegen 8.45 Uhr in seinem Audi in Fahrtrichtung Osten unterwegs, als er mit einem auf der Fahrbahn geparkten Opel kollidierte. Durch den Aufprall wurde dieser auf einen davorstehenden weiteren Opel und einen in einer Parkbucht stehenden Peugeot geschoben.

Bei dem Unfall wurde ein 41-Jähriger, der zu diesem Zeitpunkt zwischen dem Opel und dem Peugeot stand, leicht verletzt. Der Hammer wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Audi und einer der Opel waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20500 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Hafenstraße in beide Richtungen gesperrt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here