Vier Verletzte nach Verkehrsunfall und hoher Sachschaden

0
24
Unfall (pixabay)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen, 6. Februar, auf der Kreuzung Heessener Dorfstraße / Vogelstraße wurden eine Person schwer und drei Personen leicht verletzt.

Ein 44-jähriger Taxifahrer aus Ahlen fuhr auf der Vogelstraße in nördliche Richtung. Auf der Kreuzung zur Heessener Dorfstraße kollidierte er gegen 8.10 Uhr mit dem Audi eines 66-jährigen Hammers, der auf der Heessener Dorfstraße in östliche Richtung fuhr. Hierbei stieß der Ahlener mit seinem Volkswagen-Taxi frontal gegen die rechte Seite des Audis.

In den Autos saßen jeweils Beifahrer. Alle vier Personen kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Der Audi-Fahrer, seine 44-jährige Beifahrerin und der 68-jährige weibliche Fahrgast aus Ahlen konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen, der Taxifahrer wurde stationär aufgenommen.

Der Audi und der VW wurden durch den Zusammenstoß stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Ein Verkehrszeichen wurde auf einer Verkehrsinsel nach dem Zusammenprall aus der Verankerung gerissen. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 35.000 Euro.

Während der Verkehrsunfallaufnahme war die Kreuzung Heessener Dorfstraße / Vogelstraße nur einspurig befahrbar. Es kam zu geringen Verkehrsstörungen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here