Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall und ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall

0
71
Unfall (pixabay)

Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, gegen 16.55 Uhr, wurden auf der Richard-Wagner-Straße drei Personen leicht verletzt. Ein 44-jähriger Mann befuhr zur Unfallzeit mit einem Fiat Fiorino die Richard-Wagner-Straße in westliche Richtung.

An der Kreuzung Fritz-Reuter-Straße beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Suzuki Alto eines 37-Jährigen. Der Mann befuhr die Richard-Wagner-Straße in südöstliche Richtung. In dem Fiat wurde die 42-jährige Beifahrerin und in dem Suzuki die 35-jährige Beifahrerin sowie ein neunjähriger Junge leicht verletzt.

Die drei Personen wurden mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser gefahren.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall

Ein 57-jähriger Mann wurde am Donnerstag, gegen 17.05 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Westring leicht verletzt. Ein 20-Jähriger fuhr an der Kreuzung Gustav-Heinemann-Straße mit einem BMW auf den verkehrsbedingt haltenden Hyundai I30 des 57-Jährigen auf. Der Hyundai wurde in der Folge auf einen davor stehenden VW Polo eines 29-Jährigen geschoben.

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der BMW und der Hyundai sind nicht mehr fahrbereit. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es vorübergehend zu Verkehrsstörungen.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here