Unfallmeldungen mit leichtverletzten Personen

0
70
RTW (pixabay)

10-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Samstag, 17. September, gegen 18.40 Uhr kam es auf der Wilhelmstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 10-jährigen Radfahrerin und einem 42-jährigen Audi-Fahrer.

Die Zehnjährige beabsichtigte bei Grünlicht mit ihrem Fahrrad in Höhe der Ampelanlage vor Hausnummer 186 die Fahrbahn zu überqueren. Ein 42-Jähriger hatte zuvor ein Tankstellengelände verlassen und wollte seine Fahrt in westlicher Richtung auf der Wilhelmstraße fortsetzen, als es zur Kollision mit der 10-Jährigen kam.

Hierbei wurde die Radfahrerin leicht verletzt und zwecks ambulanter Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Radbodstraße

Am Samstag, 17. September, gegen 17.40 Uhr kam es auf der Radbodstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 32-jährigen Kia Picanto -Fahrerin und einem 39-jährigen Seat Ibiza-Fahrer.

Die 32-Jährige befuhr die Radbodstraße in nördliche Richtung, als sie beabsichtigte ihren PKW zu wenden. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Seat-Fahrer, der ebenfalls Richtung Norden fuhr. Beide PKW kamen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierten mit einem Zaun.

Die Unfallbeteiligten sowie ihre 32-jährige und 54-jährige Beifahrerinnen wurden leicht verletzt und zwecks ambulanter Behandlung den umliegenden Krankenhäusern zugeführt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Alleinunfall einer 14-jährigen Radfahrerin

Am Samstag, 17.September, gegen 20.45 Uhr befuhr eine 14-Jährige mit ihrem Fahrrad den Radweg auf der Ostenallee in östliche Richtung. Im Verlauf kollidierte sie mit einem Verkehrszeichen, welches zwischen dem Geh- und Radweg platziert ist.

Sie stürzte und verletzte sich leicht. Die 14-Jährige wurde mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here