Mann wird bei Alleinunfall mit Quad leicht verletz

0
58
Symbolbild Quad (pixabay.com)

Am Dienstagnachmittag, 27. August, ereignete sich auf der Lipperandstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 36-jähriger Quadfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Gegen 18.53 Uhr befuhr der Hammenser mit seinem 58-jährigen Beifahrer die Lipperandstraße in Fahrtrichtung Hamm. Unmittelbar vor einer Brücke verlor der Fahrer aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Kleinfahrzeug und wurde nach einer Drehung um 180 Grad gegen eine dort befindliche Leitplanke geschleudert. Hier kam er zum Stillstand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 36-Jährige leicht verletzt. An dem Quad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here