Bewaffneter Überfall auf Tankstelle an der Teutonenstraße – maskierter Täter flüchtet mit Bargeld – Polizei bittet um Zeugenhinweise

0
53
Polizei (NRW Innenministerium NRW) Foto: Jochen Tack

Mit einem Messer bewaffnet überfiel ein maskierter Mann am späten Mittwochabend (28. August) eine Tankstelle an der Teutonenstraße und erbeutete Bargeld. Gegen 22.30 Uhr betrat der Unbekannte den Verkaufsraum, bedrohte den Verkäufer mit einem Messer mit fest stehender Klinge und forderte die Herausgabe von Geld aus der Kasse. Nachdem ihm Bargeld ausgehändigt worden war, verstaute der Mann es in einem schwarzen Stoffbeutel und flüchtete zu Fuß in Richtung Waterloostraße. Der etwa 20-30 Jahre alte Mann verdeckte bei Tatbegehung sein Gesicht mit einer schwarzen Maske. Er war mit einer roten Regenjacke mit Kapuze und schwarzen Handschuhen bekleidet. Weiter wird er als etwa 175 cm groß beschrieben. Der Räuber sprach deutsch mit einem südosteuropäischem Akzent. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here