Beelen. Verkehrsunfall mit einer schwer- und einer leichtverletzten Person

0
54
Unfall (pixabay.com)

Am 30.08.2019 gegen 20:15 Uhr befuhr 27-jähriger Beelener mit seinem Pkw den Wirtschaftsweg „Am Axtbach“ aus Richtung Beelen kommend in Richtung K 22. Er beabsichtigt diese geradeaus zu überqueren und seine Fahrt auf dem Wirtschaftsweg „Stroat“ fortzusetzen.

Beim Kreuzen der K22 kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 19-Jährigen aus Lübeck, der die K 22 aus Richtung B 64 kommend befuhr. Der 27-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entsteht ein geschätzter Sachschaden von 10.000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here