Kreis Warendorf/Oelde. Unbekannter Geldabheber gesucht

0
40
UBT

In der Nacht zu Freitag, 22.03.2019, kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in Oelde. Hierbei wurde auch eine EC-Karte gestohlen. Mit dieser Karte kam es in der Folgezeit an verschiedenen Geldautomaten im Bereich Beckum, Ahlen, Wadersloh, Hamm und Lippstadt zu unerlaubten Geldabhebungen. Hierbei wurde der unbekannte Geldabheber fotografiert. Bei einer Abhebung trug der Unbekannte eine Halskette mit auffälligen Anhängern. Wer kann Angaben zu dem Unbekannten machen? Hinweise nimmt die Polizei Oelde, Telefon 02522/915-0, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here