Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt // Fahrer fährt 27-jährige Fußgängerin an

0
49
Symbolbild, Bild: Rundblick Unna

Unfallflucht- Dreirad-Fahrer fährt 27-jährige Fußgängerin an und flüchtet

Leicht verletzt wurde eine 27-jährige Fußgängerin bei einer Unfallflucht am Freitag, 20. September 2019, an Einmündung Hans-Böckler-Straße/ Hammer Straße. Gegen 11.10 Uhr war sie auf der Hammer Straße in Richtung Stockumer Straße unterwegs. Plötzlich bog ein Dreirad-Fahrer aus der Hans-Böckler-Straße nach rechts auf die Hammer Straße ab und kollidierte mit der Fußgängerin. Diese stürzte zu Boden. Der Fahrer des Dreirads fuhr jedoch einfach weiter. Der Flüchtige hat weiße Haare und trug ein hellblaues Hemd. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 52-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 20. September, auf dem Dierhagenweg. Er hatte gegen 13.50 Uhr die Kontrolle über sein Rad verloren und war mit einem geparkten Auslieferungsfahrzeug zusammengestoßen. Es entstand geringer Schaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here