Blaulichtmeldungen: Säugling schwer verletzt // Angriff auf Polizeibeamte // Zigarettenautomat aufgebrochen // Unfallflucht

0
239
Polizei (NRW Innenministerium NRW) Foto: Jochen Tack

Säugling bei Unfall im Linienbus schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 5 Monate alter Säugling bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 24. September, gegen 18.45 Uhr auf der Alleestraße. Ein 48-Jähriger fuhr mit seinem Linienbus auf der Alleestraße in Fahrtrichtung Busbahnhof. Der Busfahrer musste verkehrsbedingt bremsen; dadurch stürzte ein Kinderwagen mit dem Säugling im Bus. Der Säugling wurde mit einem Krankenwagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo er stationär behandelt wird. Es entstand kein Sachschaden.

Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte

Am Dienstag, 24. September, gegen 18.25 Uhr wurden auf der Holzstraße eine 30-jährige Polizeibeamtin und ein 24-jähriger Polizeibeamter von einer 54-jährigen Frau tätlich angegriffen. Die eingesetzten Polizeibeamten erhielten einen Einsatz wegen Missbrauch von Notrufen. Sie trafen die 54-jährige Frau auf der Terrasse ihrer Wohnung an. Diese warf während des Gesprächs plötzlich und unkontrolliert ein Küchenmesser auf die eingesetzte Beamtin. Diese konnte dem Messer nur durch einen Schritt nach rechts ausweichen. Beide Beamte blieben unverletzt. Gegen die Störerin wird ein Strafverfahren wegen Tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte, Versuchter gefährlicher Körperverletzung, Missbrauch von Notrufen und Beleidigung eingeleitet.

Zigarettenautomat aufgebrochen

Unbekannte haben an der Barsener Straße einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Der Schaden wurde am Dienstag, 24. September, gegen 13.45 Uhr, von einem Zeugen bemerkt. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen.

Unfallflucht in Hamm- Mitte

Am Montag, 23. September, hat ein Unbekannter in der Wilhelmstraße im Zeitraum zwischen 15.30 Uhr und 18.30 Uhr ein geparktes Auto beschädigt. Der BMW stand auf dem Parkplatz der Westfälischen Drahtindustrie GmbH. Der Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02381 916-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here