Blaulichtmeldungen aus dem Kreis Warendorf

0
99
Polizei (pixabay.com)

Beckum. Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Mittwoch, 25.09.2019, zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr, ereignete sich auf der Feldstraße in Beckum eine Verkehrsunfallflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte einen am Fahrbahnrand geparkten Toyota Corolla. Danach entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizei Beckum, Telefon 02521/911-0, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Drensteinfurt. Bargeld bei Einbruch in Vereinsheim gestohlen

Zwischen Sonntag, 22.09.2019, und Mittwoch, 25.09.2019, brachen unbekannte Täter in ein Vereinsheim Im Erlfeld in Drensteinfurt ein. Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Vereinsheim. Hier stahlen sie aus zwei Geldkassetten, die sich im Thekenbereich und in der Küche befanden, einen geringen Bargeldbetrag. Mit ihrer Beute flüchteten die Täter unerkannt. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Ahlen, Telefon 02382/965-0, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Ahlen. Silberfarbener Van oder Bulli nach Unfallflucht gesucht

Am Mittwoch, 25.09.2019, um 20.25 Uhr, ereignete sich auf der Straße Im Kreisenpott in Ahlen eine Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte beim Ausparken einen grauen Audi Typ A6. Danach entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem verursachenden Fahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen Van oder Bulli handeln. Personen, die Angaben zu dem gesuchten Fahrzeug oder dessen Fahrerin oder Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ahlen, Telefon 02382/965-0, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Oelde. Blutentnahme und Führerschein nach Unfall sichergestellt

Am Mittwoch, 25.09.2019, um 20.50 Uhr, meldete ein Zeuge der Polizei einen Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurantes auf der Straße In der Geist in Oelde. Ein 37-jähriger aus Wadersloh, der sich in dem Schnellrestaurant aufhielt, sah, wie ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer beim Ausparken seinen Pkw beschädigte. Er ging daraufhin nach draußen, um den Unbekannten zur Rede zu stellen. Da dieser sich offensichtlich mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle entfernen wollte, zog der 37-Jährige den Zündschlüssel an dem Fahrzeug und verständigte die Polizei. Der Unbekannte entfernte sich zunächst zu Fuß, konnte aber durch die Einsatzkräfte in unmittelbarer Nähe angetroffen werden. Bei der Überprüfung und der Unfallaufnahme stellten die Einsatzkräfte fest, dass der 45-jährige Autofahrer aus München unter Alkoholeinwirkung stand. Sie brachten ihn zur Polizeiwache Oelde und ordneten eine Blutentnahme an. Den Führerschein des Mannes stellten sie sicher.

Ostbevern. 19-jährigr Autofahrer bei Alleinunfall leicht verletzt

Leichte Verletzungen zog sich ein 19-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 26.09.2019, um 00.45 Uhr, auf der L 830 in Ostbevern zu. Der 19-Jährige befuhr mit seinem Pkw die L 830 aus Richtung Ostbevern kommend in Fahrtrichtung Bock. Beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr am Nordring verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw. Der Pkw geriet ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab und auf einer angrenzenden Grünfläche zum Stillstand. Hierbei verletzte sich der 19-Jährige leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here