16-Jähriger baut Verkehrsunfall und haut ab // grüner Pkw wird nach Unfallflucht gesucht // Diebe klauen Pfandkisten bei Kaufland

0
78
Polizei (pixabay.com)

16-Jähriger flüchtet nach Pkw-Unfall

Zu einer Verkehrsunfallflucht eines 16-jährigen Renault-Fahrers kam es am Dienstag, 15. Oktober, im Hammer Norden. Gegen 4 Uhr morgens machte eine 59-jährige Zeugin auf dem Bockumer Weg eine Streifenwagenbesatzung auf einen Verkehrsunfall aufmerksam, den sie vor wenigen Minuten beobachten konnte: Der Fahrer eines Renault bog vom Bockumer Weg nach links in den Kleinen Sandweg ab. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte die Hauswand eines Mehrfamilienhauses. Anschließend stiegen zwei Jugendliche aus dem Fahrzeug aus und flüchteten zu Fuß vom Unfallort. Die Polizeibeamten konnten die beiden in Höhe des Karlsplatzes antreffen. Es handelt sich bei den Jugendlichen um zwei 16-Jährige aus Hamm, die bei dem Unfall unverletzt blieben. An der Hauswand entstand Sachschaden in nicht bekannter Höhe. Der Renault wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Unfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Er wurde von den Polizeibeamten zu seiner Mutter gebracht, die die Besitzerin des Renaults ist.

Grünes Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht

Nach einer Unfallflucht am Sonntag, 13. Oktober, in der Zeit zwischen 11 Uhr und 13.15 Uhr, am Brüggenweg sucht die Polizei ein grünes Fahrzeug. Es beschädigte einen VW Passat, der am Fahrbahnrand abgestellt war. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro.

Diebesgut Pfand: Täter flüchtig

Zwei unbekannte Männer haben Dienstagnacht, 15. Oktober, gegen 3.10 Uhr, mehrere Pfandkisten der Kaufland-Filiale an der Wilhelmstraße gestohlen. Hierbei wurden sie durch einen Sicherheitsmitarbeiter gestört, sodass sie einen Teil der Beute zurücklassen mussten. Die Tatverdächtigen flüchteten mit Fahrrädern.

Sie werden wie folgt beschrieben: Einer der Männer ist zirka 1,80 Meter groß, 35 Jahre alt und hat eine Glatze. Er scheint deutscher Herkunft zu sein. Der zweite Mann ist ebenfalls etwa 1,80 Meter groß.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here