33-jähriger rammt betrunken einen Stromkasten // 18 Jähriger kommt von der Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

0
109
Symbolbild / Polizei NRW

33-jähriger rammt betrunken einen Stromkasten

Betrunken unterwegs war ein 33-jähriger Passatfahrer aus Hamm, der am späten Samstagabend, 19.10.2019, gegen 23.40 Uhr, auf der Ahlener Straße in Höhe des Dasbecker Weges von der Fahrbahn abgekommen ist und danach mit einem Stromkasten zusammenstieß. Anschließend rammte er einen Grundstückszaun und prallte gegen ein Carport. Hierbei entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 40000 Euro, der auch Inventarteile und ein Motorrad betrafen, die unter dem Dach abgestellt waren. Das Unfallfahrzeug wurde ebenfalls stark beschädigt. Dem Fahrer wurde auf der Polizeiwache Mitte eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

18 Jähriger kommt von der Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

Am Samstag, 19. Oktober 2019, um 21.35 Uhr kam ein 18-jähriger Fahrzeugführer mit seinem BMW im Kreuzungsbereich Werler Straße / Dr. Loeb-Caldenhof-Straße von der Fahrbahn ab und verletzte sich schwer. Der 18-Jährige aus Drensteinfurt beabsichtigte von der Werler Straße nach links in die Dr. Loeb-Caldenhof-Straße abzubiegen. Hierbei brach das Heck des BMW aus, kam ins Schleudern und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Anschließend kam das Fahrzeug auf dem angrenzenden Acker zum Stehen. Der 18-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Der entstandene Sachschaden wird auf 10.500 Euro beziffert.

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here