Radfahrer verletzt sich bei Unfall // Einbruch in Einfamilienhaus in Rhynern

0
60
Polizei (pixabay.com)

Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Ein 19-jähriger wurde am Freitag, gegen 16.55 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Oststraße leicht verletzt. Der Radfahrer fuhr auf dem Radweg in westliche Richtung und stieß an der Kreuzung Eylertstraße mit dem querenden Hyundai eines 55-jährigen zusammen. Der 19-jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Er konnte es nach ambulanter Behandlung verlassen. Ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen entstand nicht.

Einbruch in Einfamilienhaus

Unbekannte brachen in der Zeit zwischen Montag, 12.00 Uhr und Freitag, 16.00 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Straße – Auf dem Rott – ein. Die Täter hebelten die Terrassentür auf und verschafften sich so Zutritt. Das Haus wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Die Täter erbeuteten Schmuck.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here