Einbruch in die Filiale der Sparkasse Bergkamen-Bönen an der Bahnhofstraße

0
1399
Gebäude der Sparkasse Bergkamen-Bönen in der Bahnhofstraße

Am frühen Samstagmorgen, 23.11.2019, gegen 05.10 Uhr, wurde ein Fenster der leerstehenden Sparkassenfiliale Bergkamen-Bönen in der Bahnhofstraße gewaltsam geöffnet. Anschließend wurde der im Foyer befindliche Geldautomat aufgebrochen.

Ohne Beute krabbelte der Täter, nach Angaben eines Zeugen, der auf den Bus wartete, auf allen Vieren aus dem Fenster des Bankgebäudes. Da er von dem Einbruch nichts mitbekommen hatte dachte er, es handele sich um einen Betrunkenen, der in dem leerstehenden Gebäude aufhältig gewesen ist.

Der Täter ging über die Bahnhofstraße in die Gustavstraße, wo er in einen PKW stieg und davon fuhr.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schwerte, 02304/9213320, in Verbindung zu setzen

Quelle: Polizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here